laden_5Da es Teil unserer Philosophie ist, unsere Zweiräder aus hochwertigen Komponenten von Lieferanten möglichst aus dem Inland, zumindest aber aus dem europäischen Ausland zu bauen, finden sich unsere Lieferanten geographisch entsprechend und ermöglichen es uns damit bei Bedarf auch sehr kundenspezifische Serien und Kleinserien auf Basis unsere Rahmen und Modelle in Hinblick auf Farbe, Komponenten und sogar unter Kundenbranding zu produzieren. Basierend darauf ist es uns möglich speziell in den Hauptkomponenten sehr diversifizierte Modelle zu bauen. Dieses bietet sich besondeers im B2B-Bereich und für Firmenkunden, Sonderprojekte oder Vermieter an. So kann beispielsweise bei der Lackierung aus fast der gesamten RAL-Farbpalette geschöpft werden, so dass im Normalfall für jeden Firmenkunden „seine“ Firmenfarben hier, oder zumindest sehr nah, bei Bedarf fortgeführt werden können.

Darüberhinaus sind unsere Zweiräder auch im Endkundenbereich in Hinsicht auf die Hauptkomponenten wie Rahmen, Antrieb, Gabel, Beleuchtung, Sattel oder Farbe bei Bedarf konfigurierbar, sodass sich für jeden sowohl die bestmögliche Optik als auch die jeweils beste Applikation finden lässt. Dieses gilt weiterhin auch bei einem guten Teil der von uns verbauten Gabeln. Auch hier können wir in vielen Fällen, selbst bei einzelnen Fahrzeugen, mit einem großen Teil der RAL-Farbpalette behilflich sein.

Unsere Fahrzeuge sind in der Regel sowohl mit Front- als auch mit Heckantrieb von einem deutschen Hersteller erhältlich und können in identischer Austattung auch als reines Fahrrad erworben werden.

Laden Sie sich hier unseren Katalog als PDF-Datei herunter.         

Pedelec, E-Bike, Ebike, Elektro, Elektrofahrrad, Fahrrad, MTB, Mountain, City, Trekking, Tiefeinsteiger, Mountainbike, Citybike, Trekkingbike, Tiefeinsteiger, FZM, Franken, fränkisch, Zweirad, Manufaktur, Zweiradmanufaktur